Euer MVP in
nur 8 Wochen​

Unternehmen wie Garantiemax, Azubiscout oder MYTERIAL haben ihr digitales Produkt mit uns entwickelt.

Warum nicht auch Du? 

In 8 Wochen, wie geht denn das?

In einem gemeinsamen Workshop, schaffen wir die Lösungsvision des MVPs. 

Dieses wird dann in agilen Sprints von einem interdisziplinären Team gemeinsam mit Euch umgesetzt. 

Woche 1

Vorbereitung

Wir identifizieren die bei Euch wichtigen Stakeholder für das Projekt, gemeinsam legen wir Kommunikationskanäle und Meetingformate und Termine fest und planen den Kickoff Workshop

MVP Bootcamp

In einem 3-tägigen Workshop werden Customer Persona, Customer Journey und erste Screens des User Interface UI im Design Studio entwickelt und der Umfang des MVPs festgelegt.

 

Woche 2 - 7

Agile Entwicklung

Aus den Ergebnissen der Workshops evaluieren wir die für Eure Anforderungen am Besten geeignete technische Plattform und entwickeln die einzelnen Features iterativ in einwöchigen Sprints mit unserem agilen Entwicklungsprozess

Wir liefern jede Wochen eine funktionsfähige Version des Produkts um möglichst zeitnah Feedback zu den entwickelten Features zu bekommen.

Woche 8

MVP Testing

Euer MVP wird ausgerollt und wird nun von potentiellen Kunden getestet. Das Feedback aus den UX learning Sessions fliesst in die MVP Entwicklung ein, so dass der MVP auf Hypothesen getestet werden kann. 

Ein MVP ist bei weitem nicht perfekt – wir gehen mit 30, 40 oder 50% ins Rennen und die User & Kunden benötigen wir für die Weiterentwicklung. Das widerstrebt uns oft, ist aber unablässig für eine kostensparende Erprobung Deiner Produktvision.

Was ist Deine Idee für einen MVP?

Wir freuen uns auf Dich