Customer Journey Workshop

Zielgerichtete Empathie

Eine Customer Journey spiegelt die Reise einer Persona in einem gewissen Zeitabschnitt wieder. Dabei werden alle Berührungspunkte (sog. Touchpoints) eines Konsumenten mit einer Marke, einem Produkt oder einer Dienstleistung erfasst und dokumentiert. In der Regel wird eine Customer Journey in sinnvolle Abschnitte aufgeteilt, in welchen man Bedürfnisse, Probleme, Barrieren, Gedanken und das emotionale Stresslevel einer Persona identifiziert. Ergänzend hierzu werden pro Abschnitt erste low-fidelity Prototypen entwickelt, um das Produkt für das Produktentwicklungsteam besser verständlich zu machen und potentielle Barrieren zwischen der Persona und der Marke zu beseitigen. Getroffene Annahmen sollten im Laufe der Entwicklung iterativ in Frage gestellt, berichtigt und verfeinert werden.

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Pricing

Der 3 Tage Product Development Bootcamp Workshop
4.999
00
netto zzgl. 19% UST
  • Tag 1: Customer Persona Workshop
  • Tag 2: Customer Journey Workshop
  • Tag 3: Design Studio Workshop
Corona Safe

Zielgruppe

Für wen der Workshop geeignet ist