HOLACRACY – Governance Meeting 2

Home / Holacracy / HOLACRACY – Governance Meeting 2
HOLACRACY – Governance Meeting 2

Kurz vor dem Wochenende, haben wir heute ein weiteres #Governance Meeting im #Agile #Team abgehalten und hatten heute auch einen „Gast-Zuhörer“ dabei, der sich noch nicht mit #Holacracy befasst hat.

Natürlich waren wir wieder im #Agile Kreis unterwegs und haben 2 neue #Domains für den #Scrummaster *in definiert:

Mit kleinen, aber feinen Einwänden im Team haben wir für den Moment die Domains angenommen, wohl wissend: wenn sie nicht passen (also Spannungen auftreten) werden wir sie anpassen… Edge Case Diskussionen wurden durch den Prozess gut abgewendet (was ist wenn der/die Scrum Master*in krank ist) und somit haben wir auch noch geschafft den #Purpose zu definieren:

Hüter des Scrum Prozesses, Servant Leader für das Scrum Team und Repräsentant für das Agile Team der Elasticbrains

Neben 2 weiteren Rollen die wir ins Leben gerufen haben können wir zufrieden ins Wochenende starten und unsere Learnings sacken lassen.

In diesem Sinne – „hoch die Hände – Wochenende 😀👋🏻“