Wir entwickeln und realisieren digitale Strategien

100% unternehmerisch
100% kundenorientiert
100% hands on

Unser Herz schlägt digital und schnell

Wir lieben die Probleme unserer Kunden

Wir helfen unseren Kunden mit agilen Methoden, die Potenziale der Digitalisierung für sich zu nutzen.

Inspiriert durch Silicon Valley-Methoden und unserer Erfahrung mit Start-ups, haben wir einen schnellen und risikominimierten Ansatz entwickelt. In einem agilen, hypothesen-getriebenen Prozess, der sich an Kunden-Feedback ausrichtet, schöpfen wir für unsere Kunden Wert.

Unser Fokus auf Ihre Wertschöpfung

Digitalstrategie & deren Umsetzung
  • Konzeption digitaler Strategien

  • Customer Experience Optimierung

  • Marktpositionierung

  • Produkt- und Servicestrategie

Produkte & Geschäftsmodelle

  • Entwicklung neuer digitaler Geschäfts- und Produktideen

  • Digitalisierung von bestehenden Geschäftsmodellen

  • Prototyping, Marktvalidierung- und Wachstum

Technologie

  • Rapid Prototyping

  • Lean UX

  • Full stack Development

  • Mobile Apps

Unsere Projekte

Kunden, die uns vertrauen

Mobile

  • Borussia Dortmund App für
    iOS | Android
  • 1. FC Nürnberg App (in Entwicklung)
    iOS | Android
  • West Ham United (in Entwicklung)
    iOS | Android



Team

Daniel baut auf einen 19 Jahre währenden Track-Record im Digital-Business auf. Seine Laufbahn begann er 1998 bei der NZ Netzeitung, der ersten digitalen Zeitung Deutschlands. In seinen letzten Positionen war er CTO Digital bei Condé Nast Deutschland und für die 7 digitalen Marken von GQ bis zu VOGUE technisch verantwortlich. Zuvor leitete er den Entwicklungsbereich bei SPORT1.de für 5 Jahre.

Daniel Neumann

Geschäftsführer, Mobile

Thomas Pannek war in seiner vorherigen Position bei der SPORT1 GmbH als Leiter der Produktion und Entwicklung tätig. Er hat seit über 15 Jahren Erfahrung in der Konzeption und Erstellung von digitalen Produkten & Web-Applicationen für Brands wie E.On, Audi, VW and BMW. In seinem letzten Projekt für Elasticbrains war er Interim Technischer Leiter für die weltweite digitale Plattform von BMW.

Thomas Pannek

Geschäftsführer, Web Applications

Bernhard gründete mit 17 Jahren sein erstes Unternehmen und weitere folgten in den letzten Jahren. Vor seinem Studium an der LSE, HEC Paris und Wharton, war er für Robert Wilson in New York die rechte Hand und konnte seine Kenntnisse als Entrepreneur gewinnbringend einbringen.

Bernhard Stippig

Geschäftsführer, Digital Strategy

Jobs

Unsere Job Angebote für München:
Ob Android, iOS oder innovative Web-Technologien – wir suchen Dich ♥
Senior Software Engineer: Android (m/w)iOS (m/w)Innovative Web Technologien (m/w)

➤ Impressionen aus unserem Büro, Projekten und Startups:

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Bei welchem spannenden Projekt können wir Sie unterstützen?

UNSER BÜRO LIEGT IM HERZEN VON MÜNCHEN

Unser Office ist hier